Verantwortung übernehmen: "Hilfe in Not"

Wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur ist das Engagement für Menschen, die es im Leben nicht ganz so einfach haben. Mit großer Tatkraft gründete Bernhard Spin daher am 8. April 1997 gemeinsam mit seiner Frau Christel und seinem Freund Kurt Rehbein, den gemeinnützigen Verein "Hilfe in Not". Dieser macht es sich seitdem zur Aufgabe, Bedürftige v. a. in Bulgarien zu unterstützen.

Dank Spendengeldern und ehrenamtlichen Helfern konnten in den letzten Jahren u. a. mehr als 40 Hilfstransporte für ein Kloster der Eucharistinnen in Sofia auf den Weg gebracht werden. Ein weiteres Projekt war die Ausstattung eines medizinischen Zentrums auf dem Klostergelände. Dazu gingen zahlreiche finanzielle aber auch materielle Spenden bei uns ein. So steuerten einige Ärzte medizinische Geräte bei, und Krankenhäuser sowie Altenheime halfen mit Einrichtungsgegenständen aus. Für die großzügige Mitwirkung bei "Hilfe in Not" möchten wir an dieser Stelle allen Spendern und ehrenamtlichen Helfern herzlich danken!

Natürlich ist uns auch jegliche weitere Unterstützung sehr willkommen! Wer dem Verein "Hilfe in Not" finanziell helfen möchte, hat die Möglichkeit, Spenden auf das untenstehende Konto zu überweisen.

Vielen Dank!

Hilfe in Not e.V, Konto-Nummer: 102017700 Bankleitzahl: 40164024 Volksbank Gronau